21.06.2018

Saison - Rückblick von Mary Miceli

Liebe Juniorinnen und Junioren, liebe Kolleginnen und Kollegen

Vor fast einem Jahr fing ich beim Verein an, die Dc-Juniorenmannschaft zu trainieren. Bekanntlich ist aller Anfang schwer und ich brauchte einige Monate, um mich mit all den neuen Eindrücken vertraut zu machen.

Mit Hilfe von Trainern wie Zoki Villimanovic, Brani Cindric und Zoki Krcic, die mich durch den Clubcorner lotsten, Björn Blaser, Mathias Zika und Dario Petrovic mit denen ich in den vergangenen Monaten gemeinsam das Dc und Dd trainieren durfte und viel profitieren konnte, Toni Barbuti, der einige Male als meine Vertretung die Jungs zu einigen Spielen begleitete, Markus, der einiges ertragen musste, weil ich immer mal wieder seine Unterstützung forderte, Sonia die es geschafft hat, dass ich auf dem Foto keine Fratze schneide und last but not least Isa Ucar, der all meine Fragen

- Fragen, die ich natürlich immer gleich loswerden und beantwortet haben wollte 😊 -  immer geduldig ertragen hat und stets meine Match-Karten fein säuberlich ausdruckte und ins «Fächli» legte, habe ich mich nun soweit eingelebt, dass ich die meisten ziemlich gut kennen gelernt habe und mich akzeptiert fühle.

An dieser Stelle ein DICKESFETTESICHSCHWÖRDANKE an Euch alle. Auch allen Ladies die mich so herzlich im Verein und im Clubhaus begrüsst haben, als wenn ich schon immer dazu gehört hätte.
Ich hatte die Ehre, einige der Junioren ziemlich gut kennen zulernen und obwohl sie mir so gut wie nie zugehört haben hoffe ich doch, dass sie wenigstens von ein paar Erfahrungen, welche wir zusammen gemacht haben, etwas Gutes auf ihren Weg mitnehmen können.

Jungs und Mädels, ihr habt es toll gemacht. Ich wünsche jedem einzelnen von Euch ganz viel Erfolg und denen, die in der kommenden Saison ins Cc versetzt werden, ganz viel Spass im Fussball der Grossen.

Der 4. Platz in der Meisterschaft kann sich zeigen lassen.

Mary Miceli