zurück

05.11.2018

Abschluss Herbstkurs 2018 der Fussballschule

Abschluss Herbstkurs 2018 der Fussballschule

Die Fussballschule des FC Glattbrugg findet am nächsten Samstag zum letzten Mal in dieser Saison statt.

Über 50 Kinder haben jeweils mit viel Freude an den Trainings am Samstagmorgen teilgenommen.

Es wurde an der Technik und Taktik gearbeitet, so wie an den koordinativen Fähigkeiten, aber auch an der Beweglichkeit und der Schnelligkeit.

Geleitet wurden die Trainingseinheiten von Heinz, Sonia, Oscar. Unterstützt wurden sie dabei von verschiedenen Spielern der 1. und 2. Mannschaft sowie von Junioren des FCG.

Die Fussballschule wird im Frühjahr 2019 wieder Trainings für fussballinteressierte Kinder anbieten. Wir freuen uns, wenn wir euch im März wiedersehen!

(Anmeldungen über die Homepage des FC Glattbrugg)

Fotogalerie