26.06.2024

Schülerturnier des FC Glattbrugg – Rückblick und Neuigkeiten

Trotz des nicht idealen Wetters war das Turnier ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten viel Freude bereitet.

Dankeschön:
Ein grosser Dank geht an alle, die ein Team gecoacht, angemeldet und trainiert haben. Es erfüllt uns mit großer Freude zu sehen, wie alle mit Herz dabei sind und sich engagieren.

Medaille und Goodiebag für alle Teilnehmer:
Am Turnier selbst haben alle Teilnehmer eine Medaille sowie ein Goodiebag mit Snacks und Erfrischungen erhalten.

Preise für die besten T-Shirts:
Die Preise für die besten T-Shirts, die leider nicht vor Ort überreicht werden konnten, wurden bei der Schulleitung abgegeben und werden dementsprechend verteilt. Die Gewinnerteams sind alle aus dem Schulhaus Mettlen:

• 1+2 Klasse: Fußball Smileys, betreut von Anjeza Kryeziu
  • 3+4 Klasse: Los Angeles Girls, betreut von Mariangela Mancuso
  • 5+6 Klasse Mädchen: FC Night Tigers, betreut von Stefan Schrämli
  • 5+6 Klasse Knaben: Galaxy Kickers, betreut von Yensy Castillo

Jedes Gewinnerteam erhält zwölf Gratis-Eintritt Coupons für das Freibad Opfikon.

Bildergalerie:
Einige der schönsten Teams des Turniers sind jetzt in unserer Galerie. https://www.fcglattbrugg.ch/de/verein/fotogalerie/GalerieDetail/124/schuelerturnier-2024

Umfrage für Feedback:
Nächste Woche wird eine Umfrage an alle Beteiligten versendet, um konkrete Rückmeldungen sowie Verbesserungsvorschläge zum Schülerturnier einzuholen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier und sind gespannt auf die Rückmeldungen.