Turniere

Grümpelturnier 2019

Fr, 28.06.2019

Anmeldeschluss: Di, 18.06.2019

Am Freitag, 28. Juni 2019 organisiert der FC Glattbrugg zum 60. mal das Firmenplauschturnier. Wir führen dieses Jahr nur die Kategorie "Plausch".

Der Event wird abgerundet mit den Festlichkeiten der 70. Jahr-Feier des FC Glattbrugg mit köstlichem Essen vom Grill und einer Cocktail-Bar. Wie immer an diesem Anlass ist die 3. Halbzeit genauso wichtig.

Hier alle Infos. Diese können bei den Dokumenten auch runtergeladen werden.

_______________________________________________

Datum: Freitag, 28. Juni 2018, ab ca. 18.00 Uhr

Ort: Sportanlage Au, 8152 Glattbrugg

Voraussetzungen Kategorie Plausch:

• Spielberechtigt sind alle: Fussballer, Nichtfussballer, Junioren (ab 16 Jahren), Frauen

• Max. 2 aktive Fussballer dürfen gleichzeitig im Einsatz sein!

• Ein Team besteht aus 5 FeldspielerInnen, 1 Torwart und 2-5 ErsatzspielerInnen.

• Es ist nicht erlaubt in mehreren Teams mitzuspielen.

• Von Frauen geschossene Tore zählen doppelt!

• Es müssen zwingend immer mindestens 2 Frauen pro Mannschafte auf dem Feld sein.

Ausrüstung: Wir erwarten Fussballschuhe - Nockenschuhe oder „Tausendfüssler" (Stollenschuhe sind verboten!), Schienbeinschoner sind obligatorisch. Ein einheitliches Dress pro Mannschaft ist erwünscht.

Festwirtschaft: Unsere Festwirtschaft bietet ab 18.00 Uhr Getränke und Speisen an. Die "3. Halbzeit" kann bis in die frühen Morgenstunden dauern...

Anmeldungen: Online auf www.fcglattbrugg.ch

Anmeldeschluss: Bis spätestens Freitag, 14. Juni 2019

Anmeldegebühr: CHF 120.-

Abmeldungen: Abmeldungen weniger als 2 Wochen vor Turnierbeginn: CHF 120.00

Keine Abmeldung (unentschuldigtes Fernbleiben): CHF 240.00

Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Der FC Glattbrugg haftet nicht für irgendwelche Diebstähle und ähnlichem.

Als aktiver Fussballer gilt, wer in der laufenden Saison beim SFV an einem Meisterschaftsspiel mitgewirkt hat, respektive beim Verband gemeldet ist. Personen, welche das 40. Altersjahr überschritten haben sowie Fussballerinnensind von dieser Regel ausgeschlossen. Es können jederzeit Stichproben gemacht werden.

Plausch
Anz. Teams